Home
Offene Stellen
Initiativ bewerben (m/w/d)
Karriere bei Clear Motive

Initiativ bewerben (m/w/d)

Keine passende Stelle gefunden? Bewirb dich einfach mit einer Initiativbewerbung!

Wir wachsen und suchen für unser Team immer nach Verstärkung

Die CLEAR MOTIVE GmbH ist ein etablierter Entwicklungsdienstleister, der seit 2006 im Bereich der Funktionalen Sicherheit sowie der Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse tätig ist. Dabei zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch international agierende Großkonzerne zu unserem Kundenportfolio. Wir decken ein vielfältiges Branchenspektrum ab, darunter Automotive, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Elektrotechnik und Medizintechnik. Unser Erfolg gründet auf unserem Team, bestehend aus hervorragenden Mitarbeitern verschiedenster Fachrichtungen und Kompetenzen. Wir sind überzeugte Teamplayer und gleichzeitig ambitionierte, leidenschaftliche Individuen.

Das bieten wir dir:

Dich erwartet ein Umfeld mit jungen, ambitionierten und leistungsorientierten Kollegen, auf welche du dich jederzeit verlassen kannst. Da wir bewusst auf strenge Hierarchieordnungen verzichten und Wert auf agiles Arbeiten legen, herrscht bei uns eine offene Unternehmenskultur. Dadurch profitierst du von einem fordernden, aber auch fördernden Arbeitsumfeld mit vielen individuellen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Du kannst neben der Theorie in spannende Projekte mit technischem Fokus für verschiedenste Unternehmen Einblick erhalten.

Wir bieten flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Vergütungspaket.

Interessiert?

Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins bei der CLEAR MOTIVE GmbH noch heute zu:

bewerbung@clear-motive.de